en45545-2 ein Sicherheitsnachweis für Brandschutzmanschetten 2020-07-06 14:54:43

Wie Sie wissen, am meisten Materialien können schädliche Gase oder Toxizität gegenüber hohen Temperaturen freisetzen. Feuerwehrmanschette ist sehr typisch für die Arbeit Hochtemperaturanwendung. Also, bevor wir uns entscheiden zu kaufen Feuersleeve , ist es besser wenn wir nicht können ell w welche Angebote auch immer eine sichere?


Vor Wir gehen tiefer auf diese Frage ein, ich möchte eine Zertifizierung einführen zuerst. Wir alle wissen, dass die Europäische Union bei der Festlegung von Vorschriften und Standards führend ist um die Menschheit zu schützen. EN45545-2 ist eine von vielen EU-Sicherheitsstandards. Worum geht es?


Im Allgemeinen ist EN45545-2 eine Anforderung an das Brandverhalten von Werkstoffen und Bauteilen von Schienenfahrzeugen. Dies ist ein Beweis zur Bestätigung Die in Schienenfahrzeugen verwendeten Materialien sind zum besseren Schutz qualifiziert oder nicht Fluggäste und Personal gegen Brandereignisse an Bord. Sie kennen einen Brand in Das Schienenfahrzeug könnte komplizierter sein als das in einem Haus, wenn man bedenkt Es ist überfüllt und begrenzt Platz und Ausgänge.


Jedoch, Meiner Meinung nach ist EN45545-2 nicht nur eine Zertifizierung für Schienenfahrzeuge. Es enthält mehrere allgemeine Anforderungen zum Thema Sicherheit. Schauen wir uns das genauer an an den Details EN45545-2. Es gibt 3 Haupttests, den Sauerstoffindex, Rauch Dichtetests und Toxizitätstests. Sie finden die entsprechenden Normen und den Test Ergebnis von Hantai Feuerwehrmanschette in dem folgende Grafik.



* Von HL1 bis HL3 steht es für das Steigern Sicherheitsanforderung gegen Brandgefahr. HL3 ist die höchste Stufe mit den meisten anspruchsvolle Anforderung.


Das Der Sauerstoffindex gibt an, wie stark der Widerstand ist Feuer Ärmel ist im Begriff zu brennen. Je größer das Ochse ygen Index ist, je sicherer die Feuersleeve ist. Hantai Feuer Ärmel wurde bei 41,80 gemessen, Dies ist eine qualifizierte Nummer als die Standardanforderung.


Während der Test, der Rauch Dichte ist getestet unter Wärmestrom 25kW / m 2 mit Zündflamme (Kerntemperatur ungefähr 752 ° F ~ 1112 ° F (400 ° C ~ 600 ° C)), während der Toxizitätstest in a durchgeführt wird Rohrofen mit einer Temperatur von bis zu 600 ° C. Dann prüft es die Rauchdichte und Inhalt von 8 Toxizitätsgase (CO 2 , CO, HF, HCl, HBr, HCN, NR 2 , SO 2 ) dass die Feuerwehrmanschette loslässt. Die kleinere Anzahl der Sm oke Dichte und Toxizität ist, je sicherer die Feuersleeve ist.


Gut, wir können das sehen Hantai Feuersleeve spielt sich beim testen nicht schlecht. Ein All Pass! Ein sicheres Produkt kommt eigentlich nicht von einer zertifizierung. Ein sicheres Produkt ist immer von jemanden, der zuverlässig und voller Verantwortung für die menschliche Gesundheit und das Eigentum ist Sicherheit. Ich bin stolz darauf, das zu sagen Hantai war, ist und wird auf dem Weg sein, verantwortungsbewusst und kompetent aufzutreten! Vor Sie entscheiden sich zu kaufen Feuersleeve , merken Hantai Mit Safe versehen Produkt! Vielen Dank!




Heiße Produkte
  • Hoher Silica-Beschichtete Glasfaser-Gewebe

    Silica-Faser-Gewebe

    HANTAI Silica-Gewebe ist aus Hochleistungs-Fiberglas-Gewebe imprägniert mit suspension, emulsion.

  • Kontinuierliche Filament-Geflochtene Basalt-Faser-Hülsen

    Basalt Faser Geflochtenes Ärmel

    Basalt Faser Geflochtenes Sleeve ist ein sehr anschmiegsames sleeve bietet hervorragenden thermischen Schutz für Motor und generator Abgasleitung für Autos, Schiffsmotoren und Generatoren, bus, Bau-und Bergbaumaschinen.

  • Nylon Abrieb Widerstehen Kabel-Schutz-Schlauch

    Nylon-Hülle

    HANTAI abriebfest Nylon-Hülle schützt Schläuche, Leitungen, Kabel und Drähte aus rauen Umwelt zu schützen und Mitarbeiter von Hydraulik-Schlauch öl-Leckage oder verschütten.

  • Kunden-Design-Band-Heizung-Isolierung-Jacke

    Hantai Hochtemperatur-Wärmedämmung-Jacke Für Wärmeisolation

    Plastiktüte und Karton für Kunden design-band Heizung Isolierung Jacke Fabrik

  • Silikon-Gummi Beschichtet-Fiberglas-Gewebe verwendet als Elektrotechnik-Dämmstoff

    Silikon Beschichtete Glasfaser-Gewebe

    Silikon-Gummi-Fiberglas-Gewebe konzipiert ist zu vergießen geschmolzenen splash, schwere schweißspritzer und gelegentliche Flamme.

  • Hitzebeständige Wasserdichte selbstklebende Silikon-Gummi-Fusion Band

    Silikon-Gummi-Self-Fusing-Band

    Silikon-Gummi-Band-Selbstklebend fit für joins am Ende des Kabels nicht mehr als 10 KV und die tie-in Dichtung um die Kommunikation-Kabel

  • Feuer-Hülse Großhandel

    Firesleeve, Priorität

    Industrial-grade " - Feuer-Hülse; R esistant zu hohe Temperaturen, Hitze, Flamme, Feuer & Spritzer geschmolzenen.

  • Feuer-Hülse Großhandel

    Firesleeve, Standard

    Geflochtene fire sleeve R esistant zu hohe Temperaturen, Hitze, Flamme, Feuer & Spritzer geschmolzenen.

   

Onlineservice

jetzt chatten Anhui Ningguo Hantai
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

EN45545-2 A Safety Proof For Fire sleeve 2020-07-06 14:54:43

As you know, most materials may release harmful gas or toxicity against high temperature. Fire sleeve is very typical to work for high temperature application. So, before we decide to buy firesleeve, is it better if we can tell whichever offers a safe one?


Before we go deeper for this question, I would like to introduce a certification first. We all know that European Union is leading in setting regulations and standards to protect the mankind. EN45545-2 is one of the many EU Safety Standards. What is it about?


Generally speaking, EN45545-2 is a requirement for fire behavior of materials and components of railway vehicles. It’s a proof to verify the materials used in railway vehicles are qualified or not in order to better protect passengers and staff against onboard fire incidents. You know a fire incident in the railway vehicle could be more complicated than that in a house, considering its crowded and limited space and exits.


However, in my opinion, EN45545-2 is not just a certification for railway vehicles. It contains several common requirements on the safety issue. Let’s have a closer look at the EN45545-2 details. There are major 3 tests, the Oxygen index, Smoke density testing and Toxicity testing. You can find the related norms and the test result of Hantai fire sleeve in the following chart.



*From HL1 to HL3, it stands for the increasing safety requirement against fire hazards. HL3 is the highest level with the most demanding requirement.


The Oxygen Index reflects how much resistance the fire sleeve is about to burn. fire sleeveThe bigger the Oxygen index is, the safer the firesleeve is. Hantai fire sleeve was measured at 41.80, which is a more qualified number than the standard request.


During the test, the Smoke density is tested under heat flux 25kW/m2 with pilot flame (Core temperature about 752°F ~1112°F (400°C ~600°C)), while the Toxicity test is conducted in a tubular furnace with temperature up to 1112°F (600°C). Then it inspects the smoke density and content of 8 Toxicity gases (CO2, CO, HF, HCI, HBr, HCN, NO2, SO2) that the fire sleeve releases. The smaller number of the Smoke Density and Toxicity is, the safer the firesleeve is.


Well, we can see that Hantai firesleeve plays not bad in the testing. An All Pass! However, a safe product does not really come from a certification. A safe product is always from someone reliable and full of responsibility for human health and property safety. I’m proud to say that Hantai was, is and will be on the way to perform responsible and proficient! Before you decide to buy firesleeve, remember Hantai provides with a safe product! Thank you!


EN45545-2 A Safety Proof For Fire sleeve



Hot Products
  • High Silica Coated Glass Fiber Fabric

    Silica Fiber Fabric

    HANTAI Silica Fabric is made of high performance fiberglass fabric impregnated with suspension emulsion.

  • Continuous Filament Braided Basalt Fiber Sleeves

    Basalt Fiber Braided Sleeve

    Basalt Fiber Braided Sleeve is a highly conformable sleeve which provides excellent thermal protection for engine and generator exhaust piping for automobiles, marine engines and generators, bus, construction and mining equipment.

  • Nylon Abrasion Resist Cable Protective Sleeving

    Nylon Sleeve

    HANTAI abrasion resistant Nylon sleeve protects hoses, lines, cables and wires from harsh environment and protect employees from hydraulic hose oil leakage or spill.

  • Customer Design Band Heater Insulation Jacket

    Hantai High Temperature Heat Insulation Jacket For Thermal Insulation

    Plastic bag and carton box for customer design band heater insulation jacket factory

  • Silicone Rubber Coated Fiberglass Fabric used as electrial insulating material

    Silicone Coated Fiberglass Fabric

    Silicone Rubber Fiberglass Fabric is designed to shed molten splash, heavy weld spatter and occasional flame.

  • Heat Resistant Waterproof Self-adhesive Silicon Rubber Fusion Tape

    Silicone Rubber Self-Fusing Tape

    Silicone Rubber Tape Self-Adhesive is fit for joins of the ends of cables no more than 10KV and the tie-in seal to communication cables

  • Fire sleeve wholesale

    Firesleeve, Priority

    Industrial grade fire sleeve; Resistant to high temperature, heat, flame, fire & molten splashes.

  • Fire sleeve wholesale

    Firesleeve, Standard

    Braided fire sleeve Resistant to high temperature, heat, flame, fire & molten splashes.

   

online service

chat now Anhui Ningguo Hantai
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!