Glasfaserprodukte sind auf dem Zukunftsmarkt weit verbreitet 2018-09-04 16:30:02

eine, Glasfaserprodukte mit ausgezeichneter Leistung, breite Palette von Anwendungen

Glasfaser-Produkte sind die Gebäude, Transport-, Elektronik-, Elektro-, Chemie-, Metallurgie, Sport, Umweltschutz, militärische Verteidigung und andere Bereiche der wichtigsten Rohstoffe. in 70% ~ 75% für die Herstellung von verstärkten duroplastischen und thermoplastischen Kunststoffen, die weit verbreitet in allen Arten von Industrieanlagen und Baumaterialien (wie die Herstellung von Glas Stahl Kühlturm, Druckrohre, Wassertank, Lagertank, Tank und Korrosionsschutz usw.) sind weit verbreitet in der chemischen Erdölindustrie, Infrastrukturbau und Autoindustrie verwendet. die restlichen 25% ~ 30% werden häufig in der Herstellung von Leiterplatten, Windturbinenschaufeln und Filternetzen verwendet und finden breite Anwendung im Bereich Elektronik und Elektrotechnik, Umweltschutz, neue Energie und so weiter.


zwei, die internationale Glasindustrie von der Konjunktur betroffen, die Welle des Aufschwungs

Glasfaser von der Geburt von 1938, wurde von der traditionellen industriellen Glasmatrix getrennt, um ein neues unabhängiges industrielles System zu werden. Im Laufe der Geschichte der Entwicklung der Glasfaserindustrie kann gesehen werden, die Glasfaserindustrie war schon immer die Entwicklung der Welle.

während des Zweiten Weltkrieges, mit der Anwendung von Glasfaser und Glas Stahl zu verhindern, dass Schrapnell die Trommeln, Radom Kriegsanlagen durchbohrt, beschleunigen die Entwicklung der Forschung und Anwendung von Glasstahl. Im Jahr 1958 hat die Produktion der Ziehverfahren von Tank ofen stark die Produktion von. Von 1987 bis 1989 gab es weltweit einen Engpass bei der Glasfaserversorgung, was zu einem Anstieg der Produktion führte. Mit der wirtschaftlichen Rezession in den westlichen Ländern, 1990 bis 1991 in zwei aufeinander folgenden Jahren, der weltweite Rückgang der Glasfaserproduktion. Nach der Erholung der Weltwirtschaft erholte sich die Glasfaserindustrie ab 1994 in 4 aufeinanderfolgenden Jahren, was zu einem erheblichen Anstieg der Glasfaserzahlen führte. Von 1997 bis 1999 durch die südostasiatische Finanzkrise ist die Entwicklung der globalen Glasindustrie langsam. durch die It-Industrie Abschwung und die Auswirkungen der Vereinigten Staaten 911 Vorfall, die globale Glasfaser-Produktion, um eine hohe Wachstumsrate von 8,1% Compound-Wachstumsrate zu halten. seit der Wirtschaftskrise im Jahr 2008, wieder einmal die Glasindustrie in eine schwierige Situation, die großen Unternehmen Lagerbestand, eine Reihe von Produktionslinien. 2010, die Dynamik der wirtschaftlichen Erholung wird erwartet, dass die Glasfaserindustrie ein anhaltend hohes Wachstum einläuten wird.

und Zement, Glas und andere traditionelle Baumaterialien, Glasfaserproduktion in jeder Rezession schien nicht stark zu fallen, im Gegenteil kann sich schnell von der Krise erholen. Gleichzeitig ist es erwähnenswert, dass nach jeder Anpassungsperiode die Produktion und Nachfrage von Glasfaser über den letzten Höchststand und das Wachstum des Sprunges hinausgeht. insgesamt, Glasfaser als ein guter Verbund funktionelle Materialien, breite Anwendung, ist die Glasfaser-Industrie immer noch ein gutes Wachstum der Vitalität der Industrie Sonnenaufgang.



drei, der Fokus der Glasfaserübertragung nach China

Glasfaser-Produktion und den Bau einer großen Pool-Ofen erste Investition, lange Amortisationszeit, eine große Anzahl von kleinen und mittleren Unternehmen wurden an der Tür blockiert, die Konzentration der Industrie der schnellen Zunahme. auf der einen Seite, mit der Steingruppe als der Vertreter der Glasfaser-Unternehmen weiterhin neue Produktionslinien zu bauen, Kapazität zu erweitern; auf der anderen Seite, die Übernahme und Fusion von Unternehmen zur Beschleunigung der Marktintegration.

In den letzten Jahren haben große Glasfaserunternehmen die Struktur durch Akquisitionen, Fusionen und Übernahmen weiter angepasst, um sich an das neue Muster der internationalen Glasindustrie anzupassen. Bis zum Ende des Jahres 2007, wenn die weltweit führenden zwei Hersteller von Glasfaser-und Composite-Materialien, die Gründung der OCV-Unternehmen, sondern auch macht die gesamte Branche Wettbewerbsmuster hat enorme Veränderungen erlebt. Derzeit sind die globalen Glasfaser-Hersteller hauptsächlich für die Stein-Gruppe, OCV, Chongqing International, ppg, jm, Taishan Glasfaser, etc .. unter ihnen entfielen die drei größten inländischen Unternehmen für 70% der nationalen Produktion, für etwa 35 % der globalen Produktion. Die fünf größten Unternehmen der Welt machten 65% der Gesamtproduktion aus. So wird der globale Oligopolwettbewerb der Glasfaserindustrie immer heftiger.

In diesem Fall hat sich das regionale Muster der Glasfaserproduktion erheblich verändert. lange Zeit war das Zentrum der glasfaserproduktion in europa und den vereinigten staaten. in den letzten jahren, mit dem globalen industriellen transfer, china glasfaser produktionskapazität weiterhin zu verbessern. im Jahr 2007 Chinas Glasfasern Produktion zum ersten Mal über den Vereinigten Staaten, hat sich zum weltweit größten Hersteller von Glasfaser.



vier, inländisches Glas leitete günstige Politik ein

der Staatsrat hat im Prinzip die \"Entscheidung\" des Staatsrates über die Beschleunigung der Förderung und Entwicklung der strategischen aufstrebenden Industrien genehmigt, um die Richtung zu bestimmen, sich auf die Entwicklung von sieben strategischen aufstrebenden Industrien zu konzentrieren, die Hauptaufgaben und unterstützende Politik, einschließlich Energieeinsparung und Umweltschutz, neue Generation Informationstechnologie, Biotechnologie, High-End-Geräteherstellung, neue Energie, neue Materialien und neue Energie Fahrzeuge etc .. unter ihnen, nach der aktuellen unsere Gesellschaft des Landes der neuen Materialdefinition und Klassifizierung von neuen Materialien, einschließlich neuer Materialien über Metall (Titan, Aluminium, Magnesium und Seltenerd-Permanentmagnet-Materialien), neue anorganische nicht-metallische Materialien (Keramik und Glas), Polymer-und Verbundwerkstoffe (einschließlich drei Arten von Glasfaser-und Kohlefaser-Polymer-Harz-Verbundmaterial). sichtbar, Glasfaser als neues Material, wird der Fokus unseres Landes, um die Industrie zu unterstützen, die Industrie weiterhin stetig nach oben.



fünf, die Alternative ist sehr stark, die Anwendung der kontinuierlichen Entwicklung

Glasfaser-Produkte mit ausgezeichneter Leistung, weit verbreitet, hat sich zu einem Gebäude, Transport, Elektronik, Elektrotechnik, Chemie, Metallurgie, Sport, Umweltschutz, militärische Verteidigung und andere Bereiche der wesentlichen Rohstoffe. in 70% ~ 75% für die Herstellung von verstärkten duroplastischen und thermoplastischen Kunststoffen, die weit verbreitet in allen Arten von Industrieanlagen und Baumaterialien (wie die Herstellung von Glas Stahl Kühlturm, Druckrohre, Wassertank, Lagertank, Tank und Korrosionsschutz usw.) sind weit verbreitet in der chemischen Erdölindustrie, Infrastrukturbau und Autoindustrie verwendet. die restlichen 25% ~ 30% werden häufig in der Herstellung von Leiterplatten, Windturbinenschaufeln und Filternetzen verwendet und finden breite Anwendung im Bereich Elektronik und Elektrotechnik, Umweltschutz, neue Energie und so weiter.

Glasfaser als eine überlegene Leistung, eine breite Palette von alternativen Materialien, die für die nationale Wirtschaft, Landesverteidigung, Militär und anderen Bereichen. Derzeit ist der Verbrauch von Glasfaser in den entwickelten Ländern sehr groß, die Vereinigten Staaten, Japan und anderen Ländern pro Kopf Jahresverbrauch erreicht 4,5 kg, während China ist nur 0,6 kg, ist die Binnennachfrage sehr beeindruckend. im automobilbereich beispielsweise hat chinas automobilindustrie noch keine universelle glasfaser (hauptsächlich konzentriert in der lkw-produktion), und ausländische lastkraftwagen und lkws sind in einer großen zahl von verwendet worden. die Anwendung von Glasfaser in Automobilschale, Instrumententafel, Grundrahmen und so weiter wird die Anwendung von Glasfaser in China stark fördern.



sechs, die globale Windkraftkonstruktion, zum der starken Entwicklung der Glasfaser zu fördern

Windenergie ist die am schnellsten wachsende Energietechnologie der Welt. Die Entwicklung und Nutzung von Windenergie in vielen Ländern ist sehr wichtig. Derzeit gab es eine Vielzahl von Glasfaserklingen für Windkraft Entwicklung entwickelt und angewendet, wie die Vereinigten Staaten jm, starstran direkte Roving etc .. in den letzten Jahren, China, die Vereinigten Staaten Windkraftanlagen in das Feld der Entwicklung ist sehr schnell, entfielen neue Windkraft installierte Kapazität für mehr als 50% der globalen. uns. Die Abteilung Energieplanung soll im Jahr 2030 20% des Strombedarfs decken. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen 300 Millionen Kilowatt installierter Windkraftleistung installiert werden, einschließlich 54 Millionen Kilowatt Offshore-Windenergie. Die EU hat im Jahr 2020 vorgeschlagen, 20% des Anteils erneuerbarer Energien zu erreichen. Im Jahr 2020 soll die installierte Kapazität von Offshore-Windkraftanlagen 40 Millionen Kilowatt betragen. Die installierte Kapazität für Offshore-Windkraftanlagen muss jährlich um 28% erhöht werden bis 6900mW im Jahr 2020. Daher wird erwartet, dass die Windkraftkapazität der Welt wird mit einer Rate von 20% wachsen, im Jahr 2010 die neue Windkraftleistung wird 38000mW erreichen, Windkraft hat sich zum am schnellsten wachsenden Bereich der Anwendung von Glasfaser.


derzeit sind die meisten der neuen Fans mehr als 1,5 mW, Klingengröße ist 37 ~ 65 Meter. Glasfaser ist ein wichtiger Rohstoff, mit einem Durchschnitt von 3,5 Tonnen Glasfasergarn pro Stück Glasgarn, jede installierte 1 Million Kilowatt Kapazität benötigt 10 Tausend Tonnen Glasfaser, was mehr als 25% der Gesamtkosten der Klinge ausmacht . Im Jahr 2008 erreichte Chinas Windkraft-Klingen, Motorraumabdeckung und Kopfabdeckung, eine Reihe von glasfaserverstärkten Kunststoff-Verbundwerkstoff-Produkte 50 Tausend Tonnen. In den nächsten Jahren wird Chinas Windmarkt weiter schnell expandieren, wird im Jahr 2011 erwartet, wird 2010 die neue Windkraftleistung Kapazität von 1150, 15 Millionen Kilowatt sein, und wird die 11,2, 146 Tausend Tonnen Glasfaser fahren Dosierung. Derzeit hat die Taishan Fiberglas-Technologie und Chongqing Polycomp International Corporation im Bereich der inländischen Windkraft hat einen höheren Marktanteil. Die rasante Entwicklung der globalen Windkraftkonstruktion wird die stärkste treibende Kraft für die Entwicklung von Glasfaser sein.

Heiße Produkte
  • Hoher Silica-Beschichtete Glasfaser-Gewebe

    Silica-Faser-Gewebe

    HANTAI Silica-Gewebe ist aus Hochleistungs-Fiberglas-Gewebe imprägniert mit suspension, emulsion.

  • Kontinuierliche Filament-Geflochtene Basalt-Faser-Hülsen

    Basalt Faser Geflochtenes Ärmel

    Basalt Faser Geflochtenes Sleeve ist ein sehr anschmiegsames sleeve bietet hervorragenden thermischen Schutz für Motor und generator Abgasleitung für Autos, Schiffsmotoren und Generatoren, bus, Bau-und Bergbaumaschinen.

  • Nylon Abrieb Widerstehen Kabel-Schutz-Schlauch

    Nylon-Hülle

    HANTAI abriebfest Nylon-Hülle schützt Schläuche, Leitungen, Kabel und Drähte aus rauen Umwelt zu schützen und Mitarbeiter von Hydraulik-Schlauch öl-Leckage oder verschütten.

  • Kunden-Design-Band-Heizung-Isolierung-Jacke

    Hantai Hochtemperatur-Wärmedämmung-Jacke Für Wärmeisolation

    Plastiktüte und Karton für Kunden design-band Heizung Isolierung Jacke Fabrik

  • Silikon-Gummi Beschichtet-Fiberglas-Gewebe verwendet als Elektrotechnik-Dämmstoff

    Silikon Beschichtete Glasfaser-Gewebe

    Silikon-Gummi-Fiberglas-Gewebe konzipiert ist zu vergießen geschmolzenen splash, schwere schweißspritzer und gelegentliche Flamme.

  • Hitzebeständige Wasserdichte selbstklebende Silikon-Gummi-Fusion Band

    Silikon-Gummi-Self-Fusing-Band

    Silikon-Gummi-Band-Selbstklebend fit für joins am Ende des Kabels nicht mehr als 10 KV und die tie-in Dichtung um die Kommunikation-Kabel

  • Feuer-Hülse Großhandel

    Firesleeve, Priorität

    Industrial-grade " - Feuer-Hülse; R esistant zu hohe Temperaturen, Hitze, Flamme, Feuer & Spritzer geschmolzenen.

  • Feuer-Hülse Großhandel

    Firesleeve, Standard

    Geflochtene fire sleeve R esistant zu hohe Temperaturen, Hitze, Flamme, Feuer & Spritzer geschmolzenen.

   

Onlineservice

jetzt chatten Anhui Ningguo Hantai
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Glass fiber products are widely used in the future market 2018-06-29 16:31:58

One, glass fiber products with excellent performance, wide range of uses

Glass fiber products have become the building, transportation, electronics, electrical, chemical, metallurgy, sports, environmental protection, military defense and other areas of essential raw materials. In 70% ~ 75% for the preparation of reinforced thermosetting and thermoplastic plastics, which is widely used in all kinds of industrial equipment and building materials (such as the production of glass steel cooling tower, pressure pipes, water tank, storage tank, tank and anticorrosion etc.) are widely used in petroleum chemical industry, infrastructure construction and auto industry. The remaining 25% ~ 30% is widely used in the manufacture of printed circuit board, wind turbine blade and filter net, and is widely used in the field of electronic and electrical, environmental protection, new energy and so on.


Two, the international glass industry affected by the economic cycle, the wave of rising

Glass fiber from the birth of 1938, has been separated from the traditional glass industrial matrix, to become a new independent industrial system. Throughout the history of the development of glass fiber industry can be seen, the glass fiber industry has always been the development of wave.

During World War II, with the application of glass fiber and glass steel to prevent shrapnel pierced the drums, radome war facilities, accelerate the development of research and application of glass steel. In 1958, the production of the drawing method of tank furnace has greatly promoted the production of. From 1987 to 1989, there was a global shortage of fiberglass supply, which led to a surge in output. With the economic recession in western countries, 1990 to 1991 for two consecutive years, the global decline in glass fiber production. by the global economic recovery, the glass fiber industry began to recover from 1994 for 4 consecutive years, a substantial increase in the number of glass fiber. From 1997 to 1999 by the Southeast Asian financial crisis, the development of the global glass industry is slow. Through the IT industry downturn and the impact of the United States 911 incident, the global glass fiber production to maintain a high growth rate of 8.1% compound growth rate. Since the economic crisis in 2008, once again making the glass industry into a difficult situation, the major companies inventory backlog, a number of production lines. 2010, the momentum of economic recovery, the glass fiber industry is expected to usher in a continuous high growth.

And cement, glass and other traditional building materials, glass fiber production in each recession did not appear to fall sharply, on the contrary can quickly recover from the crisis. At the same time, it is worth noting that, after each period of adjustment, the production and demand of glass fiber are beyond the last peak, and the growth of jump. Overall, glass fiber as a good composite functional materials, wide application, the glass fiber industry is still a good growth of the vitality of the sunrise industry.



Three, the focus of glass fiber transfer to China

Glass fiber production and construction of a large pool kiln initial investment, long payback period, a large number of small and medium enterprises were blocked at the door, the industry concentration of the rapid increase. On the one hand, with the stone group as the representative of the glass fiber enterprises continue to build new production lines, expanding capacity; on the other hand, the acquisition and merger of enterprises to accelerate market integration.

In recent years, large glass fiber enterprises continue to adjust the structure through the acquisition, mergers and acquisitions, in order to adapt to the new pattern of the international glass industry. By the end of 2007, when the world’s top two manufacturers of glass fiber and composite materials, the establishment of the OCV company, but also makes the whole industry competition pattern has undergone tremendous changes. At present, the global glass fiber manufacturers mainly for the stone group, OCV, Chongqing international, PPG, JM, Taishan glass fiber, etc.. Among them, the three largest domestic enterprises accounted for 70% of national output, accounting for about 35% of global production. The world’s top five enterprises accounted for 65% of the total output. Thus, the global glass fiber industry oligopoly competition is becoming increasingly fierce.

In this case, the regional pattern of glass fiber production significantly changed. For a long time, the center of glass fiber production centers in Europe and the United states. In recent years, with the global industrial transfer, China’s glass fiber production capacity continues to improve. In 2007, China’s glass fiber production for the first time exceeded the United States, has become the world’s largest producer of glass fiber.



Four, domestic glass ushered in favorable policies

The State Council approved in principle the “decision” of the State Council on accelerating the fostering and development of strategic emerging industries, to determine the direction, focus on the development of seven strategic emerging industries the main tasks and support policies, including energy saving and environmental protection, new generation information technology, biotechnology, high-end equipment manufacturing, new energy, new materials and new energy vehicles etc.. Among them, according to the current our country society of new material definition and classification of new materials, including new materials about metal (titanium, aluminum, magnesium and rare earth permanent magnet materials), new inorganic non-metallic materials (ceramic and glass), polymer and composite materials (including three kinds of glass fiber and carbon fiber polymer the resin composite material). Visible, glass fiber as a new material, will become the focus of our country to support the industry, the industry continues to steadily upward.



Five, the alternative is very strong, the application of continuous development

Glass fiber products with excellent performance, widely used, has become a building, transportation, electronics, electrical, chemical, metallurgy, sports, environmental protection, military defense and other areas of essential raw materials. In 70% ~ 75% for the preparation of reinforced thermosetting and thermoplastic plastics, which is widely used in all kinds of industrial equipment and building materials (such as the production of glass steel cooling tower, pressure pipes, water tank, storage tank, tank and anticorrosion etc.) are widely used in petroleum chemical industry, infrastructure construction and auto industry. The remaining 25% ~ 30% is widely used in the manufacture of printed circuit board, wind turbine blade and filter net, and is widely used in the field of electronic and electrical, environmental protection, new energy and so on.

Glass fiber as a superior performance, a wide range of alternative materials, applicable to the national economy, national defense, military and other fields. At present, the consumption of glass fiber in developed countries is very large, the United States, Japan and other countries per capita annual consumption reached 4.5 kilograms, while China is only 0.6 kg, domestic demand is very impressive. In the automotive field, for example, China’s automotive industry has not yet universal glass fiber (mainly concentrated in the truck production), and foreign goods vehicles and trucks have been used in a large number of. The application of glass fiber in automobile shell, instrument panel, base frame and so on will greatly promote the application of glass fiber in China.



Six, the global wind power construction to promote the strong development of glass fiber

Wind energy is the fastest growing energy technology in the world. The development and utilization of wind power in many countries is very much attention. At present, there have been a variety of glass fiber blades for wind power development has been developed and applied, such as the United States JM, StarStran direct roving etc.. In recent years, China, the United States wind power investment in the field of development is very rapid, new wind power installed capacity accounted for more than 50% of the global. U.S. Department of energy planning is to meet 20% of the electricity demand in 2030. In order to achieve this goal, it is necessary to add 300 million kilowatts of wind power installed capacity, including 54 million kilowatts of offshore wind power. The EU proposed in 2020 to achieve 20% the proportion of renewable energy, which in 2020 offshore wind power installed capacity reached 40 million kilowatts, the offshore wind power installed capacity must be increased at an annual rate of 28%, increased from 366MW in 2008 to 6900MW in 2020. Therefore, the world’s wind power capacity is expected to grow at a rate of 20%, in 2010 the new wind power installed capacity will reach 38000MW, wind power has become the fastest growing area of the application of glass fiber.


At present, most of the new fans are more than 1.5MW, blade size is 37 ~ 65 meters. Glass fiber is an important raw material, with an average of 3.5 tons of fiberglass yarn per piece of glass yarn, each 1 million kilowatts installed capacity needs 10 thousand tons of glass fiber, accounting for more than 25% of the total cost of the blade. In 2008, China’s wind power supporting blades, engine room cover and head cover, a series of glass fiber reinforced plastic composite products reached 50 thousand tons. In the next few years, China’s wind power market will continue to expand rapidly, is expected in 2011, 2010 will be the new wind power installed capacity of 1150, 15 million kilowatts, and will drive up the 11.2, 146 thousand tons of glass fiber dosage. At present, the Taishan fiberglass technology and Chongqing Polycomp International Corporation in the domestic wind power field has a higher market share. The rapid development of global wind power construction, will bring the most powerful driving force for the development of glass fiber.

Hot Products
   

online service

chat now Anhui Ningguo Hantai
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!