Glasfaser und Verbundwerkstoffe 2018-06-29 16:29:49

Da sich der Bereich der Industrietextilien auf Branchen wie Glasfasern und Verbundwerkstoffe mit seinen hervorragenden Leistungen und relativ niedrigen Kosten für eine neue Energiewirtschaft, den Bausektor, Verkehr, Energietechnik, Schiffbau und Umweltprojekte in Bereichen wie der Marktentwicklung konzentriert . Jetzt, mit dem Aufkommen der \"Big Data\" -Ära, die Glasfaser-Verbundwerkstoffe haben nach und nach in den Bereich der Kommunikation getreten, hat sich die Kommunikationsindustrie \"Liebling.\" British Telecom Riese kc Rumpel Unternehmen Firma sagte Glasfaser und Verbundwerkstoffe in den Stahl Rohstoffe machen 70% des Defekts aus, aber auch unvorhergesehene Entwicklungsräume für die Kommunikationsbranche, die im Zeitalter der Big Data eine \"Kommunikationsrevolution\" auslösen werden.


Anhui Hantai Unternehmen hat eine Fülle von Erfahrungen auf dem Gebiet der Feuerglashülse, Feuerglashülse Gehäusebeginn. Fiberglas Sleeving ist gewebte E-Glasfaser-Garnrohrsätze, dann nach Hochtemperaturbehandlung, beschichtet mit einem Silikonharz, ein Silikonkautschuk, der aus Glasfasergehäuse selbst hergestellt ist, hat hohe elektrische Isolierung, Hitzebeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit und haben ausgezeichnete Wärmeableitungscharakteristiken, aber auch wegen seiner ausgezeichneten Weichheit und Elastizität, und deshalb in der Lage, eine niedrige Temperatur von minus 50 ℃ Weichheitwiderstand Drehungen und Umdrehungen zu behalten, beeinflußt nicht seine elektrische Isolierung.


Eine optische Faser, die aus dem Glasfaserkabel hergestellt wird, ist der zukünftige Entwicklungstendenz, und das optische Fasermaterial besteht aus hochtransparenten Glasfasern. aus Fiberglas optische Faser verwendet Totalreflexionseffekt von Licht, in Brechungsindex eingewickelt ist viel kleiner als seine äußere Schicht Geldbörsen. somit kann das in den Kerndraht eintretende Licht nur entlang der Glasfasern an der Grenzfläche zwischen dem Kerndraht auftreten und die äußere Beutelschicht wird total reflektiert und schlängelt sich nicht durch die Grenzfläche, wenn die äußere Beutelschicht fest im Kern eingeschlossen ist. im Vergleich zu den vorherigen gewöhnlichen Kabel, Glasfaserkabel hat herausragende Vorteile. es ist eine erstaunliche Menge an Informationen, die Dicke der Haarfaser kann Zehntausende von Telefonkanälen oder 2000-Schaltung Fernsehen passieren. Glasfaserkabel mit einem Laser als Träger, ohne externe elektromagnetische Störungen, hohe Stabilität und Vertraulichkeit. Darüber hinaus, verlustarme Glasfaserkabel, Kabelverkehr alle paar Kilometer müssen wir eine Relaisstation einrichten, und Glasfaserkabel kann kontinuierlich von 30 bis 70 Kilometer übertragen werden, und hat daher einen einzigartigen Vorteil in der Fernübertragung von Informationen .

Heiße Produkte
  • Hoher Silica-Beschichtete Glasfaser-Gewebe

    Silica-Faser-Gewebe

    HANTAI Silica-Gewebe ist aus Hochleistungs-Fiberglas-Gewebe imprägniert mit suspension, emulsion.

  • Kontinuierliche Filament-Geflochtene Basalt-Faser-Hülsen

    Basalt Faser Geflochtenes Ärmel

    Basalt Faser Geflochtenes Sleeve ist ein sehr anschmiegsames sleeve bietet hervorragenden thermischen Schutz für Motor und generator Abgasleitung für Autos, Schiffsmotoren und Generatoren, bus, Bau-und Bergbaumaschinen.

  • Nylon Abrieb Widerstehen Kabel-Schutz-Schlauch

    Nylon-Hülle

    HANTAI abriebfest Nylon-Hülle schützt Schläuche, Leitungen, Kabel und Drähte aus rauen Umwelt zu schützen und Mitarbeiter von Hydraulik-Schlauch öl-Leckage oder verschütten.

  • Kunden-Design-Band-Heizung-Isolierung-Jacke

    Hantai Hochtemperatur-Wärmedämmung-Jacke Für Wärmeisolation

    Plastiktüte und Karton für Kunden design-band Heizung Isolierung Jacke Fabrik

  • Silikon-Gummi Beschichtet-Fiberglas-Gewebe verwendet als Elektrotechnik-Dämmstoff

    Silikon Beschichtete Glasfaser-Gewebe

    Silikon-Gummi-Fiberglas-Gewebe konzipiert ist zu vergießen geschmolzenen splash, schwere schweißspritzer und gelegentliche Flamme.

  • Hitzebeständige Wasserdichte selbstklebende Silikon-Gummi-Fusion Band

    Silikon-Gummi-Self-Fusing-Band

    Silikon-Gummi-Band-Selbstklebend fit für joins am Ende des Kabels nicht mehr als 10 KV und die tie-in Dichtung um die Kommunikation-Kabel

  • Feuer-Hülse Großhandel

    Firesleeve, Priorität

    Industrial-grade " - Feuer-Hülse; R esistant zu hohe Temperaturen, Hitze, Flamme, Feuer & Spritzer geschmolzenen.

  • Feuer-Hülse Großhandel

    Firesleeve, Standard

    Geflochtene fire sleeve R esistant zu hohe Temperaturen, Hitze, Flamme, Feuer & Spritzer geschmolzenen.

   

Onlineservice

jetzt chatten Anhui Ningguo Hantai
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Glass fiber and composite materials 2018-04-03 17:05:58

As the field of industrial textiles focus branch, glass fiber and composite material with its excellent performance and relatively low cost of a new energy sector, the construction sector, transport, power engineering, marine engineering and environmental projects in areas such as market development It focuses. Now, with the advent of “big data” era, the glass fiber composites have gradually entered the field of communications, has become the communication industry “darling.” British telecom giant KC Hull City company official said glass fiber and composite materials into the steel raw materials make up 70% of the defect, but also brought unforeseen development space for the communications industry, will set off in the era of Big Data a “communications revolution.”


Anhui Hantai company(Glass fiber products supplier) has a wealth of experience in the field of fire glass sleeve, fire glass sleeve casing launch. Fiberglass sleeving is woven E-glass fiber yarn tube sets, then after high temperature treatment, coated with a silicone resin, a silicone rubber which is made of glass fiber casing itself has high electrical insulation, heat resistance, corrosion resistance, aging resistance and have excellent heat dissipation characteristics, but also because of its excellent softness and elasticity, and therefore able to maintain a low temperature of minus 50 ℃ softness resistance twists and turns, does not detract from its electrical insulation.


Optical fiber made from the fiber optic cable is the future trend of development, and the optical fiber material is highly transparent glass fibers. Made of fiberglass optical fiber utilizes total reflection effect of light, wrapped in refractive index is much smaller than its outer layer purses. Thus, the light entering the core wire can only occur along the glass fibers at the interface between the core wire and the outer bag layer is totally reflected and snakes, not through the interface, if the outer bag layer is tightly enclosed within the core. Compared to the previous ordinary cable, fiber optic cable has outstanding advantages. It’s a staggering amount of information, the thickness of the hair fiber can pass tens of thousands of telephone channels or 2000 circuit television. Fiber optic cable with a laser as a carrier, without external electromagnetic interference, high stability and confidentiality. In addition, low loss fiber optic cable, cable traffic every few kilometers we must set up a relay station, and fiber-optic cable can be continuously transmitted from 30 to 70 kilometers, and therefore has a unique advantage in long-distance transmission of information.

Hot Products
Contact Us Now
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Copyright © Anhui Ningguo Hantai New Materials Limited Company All Rights Reserved.

Sitemap XML
   

online service

chat now Anhui Ningguo Hantai
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!