verschiedene Arten von Glasfaserhüllen 2018-06-29 16:30:38

Fiberglashülse, alias: firesleeve, Hochtemperatur firesleeve. Hochtemperatur Firesleeve ist aus geflochtener e-grade Glasfaserhülse mit Silikonkautschukbeschichtung. gute Wärmeisolierung und Feuerschutzleistung machen feuersichere Wärmeenergieverluste zu reduzieren und Mitarbeiter vor dem Verbrennen effektiv zu schützen.Hochtemperatur Feuer Hülse hat drei Kombinationen fortgeschritten: Verschleiß - hemmende, Wärmedämmung - undurchlässige Flammensperre, feuerfeste Schicht, auch wenn die erste und zweiten Stock wurde durchgebrannt, die dritte Schicht kann wirksamen Schutz durchgeführt werden, um Zeit für die nächste Wartung zu gewinnen. Die Farbe des Feuermantels ist hell und hat einen großen Ausdehnungskoeffizienten. Diese Eigenschaften machen Fiberglas Sleeve geeignet für den Schutz in rauen Umgebungen Schläuche, Kabel und Rohre.


gerade Glasfaserhülle

ohne das Gerät anzuhalten, Schläuche und Kabel bei der Installation der Wärmeschutzhülse zu entfernen. Eine andere Möglichkeit ist die Feldverbindung in der Fabrik, um die Integrität und die richtige Anpassungsstruktur zu gewährleisten. in der Regel geeignet für den Schutz oder kürzer als die gerade Rohrleitung, Kabelschutz, Automobil-Kabelbaum, Generatoren im Allgemeinen verwendet.


Feuerschutzklettverschluss

der Vorteil von Fire Sleeve Klettverschluss ist, dass die einfache Zugänglichkeit, müssen Sie nicht die Installation von Geräten, Kabeln und anderen fireleeveopen internen genähten feuerhemmenden Klebeband stoppen, nur ausgehend von der Zwischenverkleidung zu kleben, um die isolierende Wirkung zu versiegeln, hat keinen Einfluss das Gerät spart aber auch Montagezeit. Es werden auch große Schmelzvorrichtungen verwendet, und es werden auch Hochtemperatur-Metallschläuche verwendet.


Feuerschutzband

Das Feuerschutzband besteht aus geflochtenen Silikonhülsen mit Silikonkautschuk-Ummantelung. Feuerband, das verwendet werden kann, um Schläuche und Kabel mit beliebigem Durchmesser zu wickeln, im Allgemeinen 30 - 50% in einer spiralförmigen Art und Weise kann sich beim Ankleiden hin- und herbewegen, ohne Schläuche und Kabel zu entfernen, bequem, Sie müssen das Gerät nicht deaktivieren.


schwarzes Feuerzeug

schwarz feuersichere Gehäuse, die Wärme Reinheit von mehr als 95% der hochreinen Siliziumdioxid-Fasern gewebt röhrenförmigen Schutzartikel, die Verwendung von hohen Temperaturen in der Kontaktzone über das Feuer, die Wärmedämmung Produkte. Verschiedene Formverfahren erleichtern die Wartung und Reparatur einer Vielzahl von Produktionsstätten erheblich.

Wenn schwarz Feuerschutz ist die Installation einfach und bequem Provinz, nur in den hinteren Enden der Leuchte mit einem festen befestigt.


Der schwarze Feuerschutz kann wiederholt verwendet werden, wenn ein Teilschaden nur angedockt werden kann, was eine Menge Kosten spart.

Parameter: ≤1000 ℃ Kurzzeittemperatur - Nachweis über 1380 ℃.

Heiße Produkte
  • Hoher Silica-Beschichtete Glasfaser-Gewebe

    Silica-Faser-Gewebe

    HANTAI Silica-Gewebe ist aus Hochleistungs-Fiberglas-Gewebe imprägniert mit suspension, emulsion.

  • Kontinuierliche Filament-Geflochtene Basalt-Faser-Hülsen

    Basalt Faser Geflochtenes Ärmel

    Basalt Faser Geflochtenes Sleeve ist ein sehr anschmiegsames sleeve bietet hervorragenden thermischen Schutz für Motor und generator Abgasleitung für Autos, Schiffsmotoren und Generatoren, bus, Bau-und Bergbaumaschinen.

  • Nylon Abrieb Widerstehen Kabel-Schutz-Schlauch

    Nylon-Hülle

    HANTAI abriebfest Nylon-Hülle schützt Schläuche, Leitungen, Kabel und Drähte aus rauen Umwelt zu schützen und Mitarbeiter von Hydraulik-Schlauch öl-Leckage oder verschütten.

  • Kunden-Design-Band-Heizung-Isolierung-Jacke

    Hantai Hochtemperatur-Wärmedämmung-Jacke Für Wärmeisolation

    Plastiktüte und Karton für Kunden design-band Heizung Isolierung Jacke Fabrik

  • Silikon-Gummi Beschichtet-Fiberglas-Gewebe verwendet als Elektrotechnik-Dämmstoff

    Silikon Beschichtete Glasfaser-Gewebe

    Silikon-Gummi-Fiberglas-Gewebe konzipiert ist zu vergießen geschmolzenen splash, schwere schweißspritzer und gelegentliche Flamme.

  • Hitzebeständige Wasserdichte selbstklebende Silikon-Gummi-Fusion Band

    Silikon-Gummi-Self-Fusing-Band

    Silikon-Gummi-Band-Selbstklebend fit für joins am Ende des Kabels nicht mehr als 10 KV und die tie-in Dichtung um die Kommunikation-Kabel

  • Feuer-Hülse Großhandel

    Firesleeve, Priorität

    Industrial-grade " - Feuer-Hülse; R esistant zu hohe Temperaturen, Hitze, Flamme, Feuer & Spritzer geschmolzenen.

  • Feuer-Hülse Großhandel

    Firesleeve, Standard

    Geflochtene fire sleeve R esistant zu hohe Temperaturen, Hitze, Flamme, Feuer & Spritzer geschmolzenen.

   

Onlineservice

jetzt chatten Anhui Ningguo Hantai
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Different kinds of Fiberglass Sleeve 2018-04-03 17:02:19

Fiberglass Sleeve, Alias: firesleeve, high temperature firesleeve.High temperature firesleeve is made of braided e-grade glass fiber sleeve with silicone rubber coating. Good thermal insulation and fire proof performance make firesleeve reduce heat energy losses and protect employees from burning effectively.High temperature fire sleeve has advanced three combinations: wear – retardant, thermal insulation – impermeable flame barrier, fire-resistant layer, even if the first and second floor was burned through, the third layer can be carried out effective protection, to gain time for the next maintenance. The color of the firesleeve is bright , and has a great extension coefficient. These properties make fiberglass sleeve suitable for protection in harsh environments hoses, cables and pipes.


Straight Fiberglass Sleeve

Without stopping the device, removing hoses and cables when installing thermal protection sleeve. firesleeveAnother advantage is that which can be field connection in the factory to ensure the integrity and proper adaptation structure. Generally suitable for protection or shorter than the straight pipeline, cable protection, automotive wiring harness, generator sets commonly used.


Fire Sleeve Velcro

The advantage of fire sleeve velcro is that easy accessibility, you do not need to stop the installation of equipment, cables and other firesleeveopen internal sewn fire retardant sticky tape, just starting from the intermediate casing to bonding to seal the insulating effect, does not affect the equipment but also saves installation time. Large smelting equipment commonly used, high temperature metal hoses are also used.


Fire tape

Fire tape is made of braided e-grade Sio2 fibers sleeve with silicone rubber coating. fire tapeWhich can be used to wrap any diameter hose and cable, generally 30-50% in a spiral manner dressing can reciprocate in when dressing without removing hoses and cables, convenient, you do not need to disable the device.


Black Firesleeve

Black firesleeve casing that heat purity exceeding 95% of high-purity silica fibers woven tubular protective articles, the use of high temperatures in the contact zone over the fire, the heat insulation products. Different molding methods greatly facilitate the maintenance and repair needs of a variety of production site.

When Black Firesleevethe installation is simple and convenient province, just set into the rear ends of the fixture with a supporting fixed.


Black firesleeve can be used repeatedly, when partial damage can only be docked, which saves lots of costs.

Parameters: ≤1000 ℃ short time temperature – proof exceeding 1380 ℃.

Hot Products
Contact Us Now
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Copyright © Anhui Ningguo Hantai New Materials Limited Company All Rights Reserved.

Sitemap XML
   

online service

chat now Anhui Ningguo Hantai
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!